Die kleine Auszeit: Unsere Ideen für einen tollen Kurztrip mit Kindern | Podcast Folge 14

Podcast Kurztrip mit Kindern
* Kennzeichnungen sind Empfehlungslinks und führen zu Partnerprogrammen.

Einfach mal abschalten – Unsere besten Ideen zum Kurzurlaub mit Kindern

Eine kleine Auszeit vom Alltag ist wunderschön und bringt Kraft für den Alltag. Einfach mal die Seele baumeln lassen, neue Orte und Sehenswürdigkeiten entdecken und als Familie wieder ein Stück mehr zusammenwachsen. Wir sprechen über verschiedene Möglichkeiten beim Kurzurlaub mit der Familie. Wo fahren wir am Liebsten hin und welche Möglichkeiten gibt es eigentlich um einen schönen Kurztrip mit Kindern zu machen? Das und viel mehr verraten wir in dieser Podcast-Folge.

Hört jetzt direkt hier in unseren Podcast:

Wir freuen uns über Fragen, Anregungen und Feedback per E-Mail oder sendet uns eine Sprachnachricht über unsere Anchor-Voicemailbox.

Familienreisefieber-Podcast abonnieren

Unterstützt uns und verpasst keine Folge vom Familienreisefieber-Podcast. Hier könnt ihr ihn abonnieren:

Apple PodcastsGoogle PodcastsCastBoxPocketCastsRadio PublicSpotifyAmazon MusicAnchorRSSfyyd.de

Mehr Informationen zur Podcast-Folge:

Folgt Familienreisefieber auf

Offenlegung Affiliatewerbung: * Links zu Partnerprogrammen. Bei einem Kauf über diese Links gibt es für uns eine kleine Provision. Für euch hingegen bleibt der Preis unverändert.

Über Nina 41 Artikel
Ich bin die Mutter von Karl und die Hauptautorin unseres Reiseblogs. Gern berichte ich über unsere Reisen und Erlebnisse und hoffe Euch ein wenig Inspiration und Lust zum Reisen zu vermitteln.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*