Langen Fahrten? – Kein Problem! | Podcast Folge 26

Podcast Lange Fahrten
* Kennzeichnungen sind Empfehlungslinks und führen zu Partnerprogrammen.

So werden auch lange Fahrten zum Kinderspiel

Stundenlange Autofahrten, endlose Flüge und ewige Zugreisen – Kinder auf Reisen zu beschäftigen und die Langeweile zu verscheuchen, kann schwierig sein. Wir sprechen über unsere Reisen und verraten unsere Tipps, um den Kids die Fahrten zu versüßen und sie möglichst kurzweilig zu gestalten. Was hilft gegen herunterfallende Spielsachen und was bringt auf solchen Reisen besonders Spaß – wir verraten es.

Wir freuen uns über Fragen, Anregungen und Feedback per E-Mail oder sendet uns eine Sprachnachricht über unsere Anchor-Voicemailbox

Familienreisefieber-Podcast abonnieren

Unterstützt uns und verpasst keine Folge vom Familienreisefieber-Podcast. Hier könnt ihr ihn abonnieren:

Apple PodcastsGoogle PodcastsCastBoxPocketCastsRadio PublicSpotifyAmazon MusicAnchorRSSfyyd.de

Mehr Informationen:

Offenlegung: * Links zu Partnerprogrammen. Bei einem Kauf über diese Links gibt es für uns eine kleine Provision. Für euch hingegen bleibt der Preis unverändert.

Über Nina 41 Artikel
Ich bin die Mutter von Karl und die Hauptautorin unseres Reiseblogs. Gern berichte ich über unsere Reisen und Erlebnisse und hoffe Euch ein wenig Inspiration und Lust zum Reisen zu vermitteln.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*