Rundreise in Georgien | Podcast Folge 21

Georgien Podcast

Mit der Familie quer durch Georgien

Bei unserer Rundreise durch Georgien in den Sommerferien sind wir quer durchs Land gefahren. Von den hohen Bergen im Kaukasus zu der Halbwüste im Süden bis hin zur Schwarzmeerküste, Georgien hat uns mit seiner Vielfalt überrascht und überzeugt. Ob Georgien sich gut für eine Familienreise eignet und was die Pferde und Kühe damit zu tun haben, erzählt Nina in dieser Podcast-Folge.

Wir freuen uns über Fragen, Anregungen und Feedback per E-Mail oder sendet uns eine Sprachnachricht über unsere Anchor-Voicemailbox.

Familienreisefieber-Podcast abonnieren

Unterstützt uns und verpasst keine Folge vom Familienreisefieber-Podcast. Hier könnt ihr ihn abonnieren:

Apple PodcastsGoogle PodcastsCastBoxPocketCastsRadio PublicSpotifyAmazon MusicAnchorRSSfyyd.de
Mehr Informationen:

Folgt Familienreisefieber auf

Über Nina 41 Artikel
Ich bin die Mutter von Karl und die Hauptautorin unseres Reiseblogs. Gern berichte ich über unsere Reisen und Erlebnisse und hoffe Euch ein wenig Inspiration und Lust zum Reisen zu vermitteln.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*