Auf Entdeckungstour in Mannheim | Podcast Folge 17

Podcast Mannheim Ausflugsziele
Dieser Artikel enthält Werbung für Mannheim & * Kennzeichnungen sind Empfehlungslinks und führen zu Partnerprogrammen.

Was kann man in Mannheim entdecken?

Ninas Familie war unterwegs auf einem Städtetrip in Mannheim mit Kind und haben sich angeschaut, was die Stadt zu bieten hat. Zurückgekommen sind sie mit einem Haufen Eindrücke und einigen super schönen Sehenswürdigkeiten. Was Mannheim alles zu bieten hat und was uns besonders überrascht hat, besprechen wir in dieser Podcastfolge.

Familienreisefieber-Podcast abonnieren

Unterstützt uns und verpasst keine Folge vom Familienreisefieber-Podcast. Hier könnt ihr ihn abonnieren:

Apple PodcastsGoogle PodcastsCastBoxPocketCastsRadio PublicSpotifyAmazon MusicAnchorRSSfyyd.de

Mehr Informationen:

Folgt Familienreisefieber auf

Offenlegungng Affiliatewerbung: * Links zu Partnerprogrammen. Bei einem Kauf über diese Links gibt es für uns eine kleine Provision. Für euch hingegen bleibt der Preis unverändert.

Über Nina 41 Artikel
Ich bin die Mutter von Karl und die Hauptautorin unseres Reiseblogs. Gern berichte ich über unsere Reisen und Erlebnisse und hoffe Euch ein wenig Inspiration und Lust zum Reisen zu vermitteln.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*