Zurück ins Mittelalter in Rothenburg ob der Tauber | Podcast Folge 2

Podcast Rothenburg ob der Tauber mit Kindern
* Kennzeichnungen sind Empfehlungslinks und führen zu Partnerprogrammen.

Sehenswürdigkeiten in Rothenburg ob der Tauber

Heute nehmen wir euch mit ins Mittelalter. Quasi zumindest, denn in der Innenstadt von Rothenburg ob der Tauber lässt sich der Hauch der Vergangenheit noch an jeder Ecke spüren. Wir verraten euch die schönsten Sehenswürdigkeiten, geben Tipps für kinderfreundliche Aktivitäten und sprechen über unsere Erlebnisse in der hübschen Stadt in Franken. Ein Besuch lohnt sich, denn es ist dort einfach wunderschön und es gibt viel zu entdecken.

Also hört rein und begleitet uns in eine der beliebtesten Städte Deutschlands!

Wir freuen uns über Fragen, Anregungen und Feedback per E-Mail oder sendet uns eine Sprachnachricht über unsere Anchor-Voicemailbox.

Weitere Informationen:

Folgt Familienreisefieber auf

* Partnerlinks, bei Buchung über diese Links erhalten wir eine kleine Provision, für euch ändert sich der Preis nicht.

Über Nina 41 Artikel
Ich bin die Mutter von Karl und die Hauptautorin unseres Reiseblogs. Gern berichte ich über unsere Reisen und Erlebnisse und hoffe Euch ein wenig Inspiration und Lust zum Reisen zu vermitteln.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*