Nordsee vs. Ostsee: Welche Schleswig-Holsteiner Küste ist die Beste? | Podcast Folge 1

Podcast Folge 1
In dieser Folge im Podcast: Ostsee vs. Nordsee
* Kennzeichnungen sind Empfehlungslinks und führen zu Partnerprogrammen.

Ostsee vs. Nordsee

Wo ist es schöner in Schleswig-Holstein? An der Ostsee oder Nordsee? Wir verraten euch, was wir an den Küsten lieben und was uns nicht so gut gefällt. Wo ist der Familienurlaub am schönsten? Nina, als waschechte Schleswig-Holsteinerin, gibt euch einige Geheimtipps, die ihr so nicht im Reiseführer findet.

Ostsee gegen Nordsee – unser Vergleich und das überraschende Ergebnis.

Wir freuen uns über Fragen, Anregungen und Feedback per E-Mail oder sendet uns eine Sprachnachricht über unsere Anchor-Voicemailbox.

Familienreisefieber-Podcast abonnieren

Unterstützt uns und verpasst keine Folge vom Familienreisefieber-Podcast. Hier könnt ihr ihn abonnieren:

Apple PodcastsGoogle PodcastsCastBoxPocketCastsRadio PublicSpotifyAmazon MusicAnchorRSSfyyd.de

Richtigstellung: Die Kutschfahrt durchs Watt zur Hallig startet auf Nordstrand. Guckt mal hier: Wattenkutscher

Das Familienhotel liegt nicht in Scharbeutz, sondern in Neustadt/Pelzerhacken und heißt Familotel Strandkind*.

Hier geht es zu mehr Informationen:

Folgt Familienreisefieber auf

Offenlegung Affiliatewerbung: * Links zu Partnerprogrammen. Bei einem Kauf über diese Links gibt es für uns eine kleine Provision. Für euch hingegen bleibt der Preis unverändert.

Über Nina 41 Artikel
Ich bin die Mutter von Karl und die Hauptautorin unseres Reiseblogs. Gern berichte ich über unsere Reisen und Erlebnisse und hoffe Euch ein wenig Inspiration und Lust zum Reisen zu vermitteln.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*