Was gehört in die Reiseapotheke? | Podcast Folge 18

Podcast Reiseapotheke
* Kennzeichnungen sind Empfehlungslinks und führen zu Partnerprogrammen.

Was gehört in die Reiseapotheke?

Krank im Urlaub – keine schöne Vorstellung. Damit ihr bestmöglich in die schönste Zeit des Jahres startet, verraten wir euch unsere Tipps zu Reiseapotheke und Co. Worauf achten wir und was darf auf keinen Fall vergessen werden.

Tanja verrät wertvolle Tipps aus ihrer Zeit als als Pharmazeutisch-technische Assistentin in der Apotheke. Außerdem erfahrt ihr, weshalb bei der Reiseapotheke auch das Klima am Urlaubsort eine wichtige Rolle spielt und welche Versicherungen wir nutzen, damit der Arztbesuch im Ausland kein finanzielles Fiasko wird. Plus gibt es extra Tipps für Reisen in der Elternzeit.
Hört jetzt direkt hier in unseren Podcast:

Wir freuen uns über Fragen, Anregungen und Feedback per E-Mail oder sendet uns eine Sprachnachricht über unsere Anchor-Voicemailbox.

Familienreisefieber-Podcast abonnieren

Unterstützt uns und verpasst keine Folge vom Familienreisefieber-Podcast. Hier könnt ihr ihn abonnieren:

Apple PodcastsGoogle PodcastsCastBoxPocketCastsRadio PublicSpotifyAmazon MusicAnchorRSSfyyd.de

Weitere Informationen:

Folgt Familienreisefieber auf

Offenlegung: * Links zu Partnerprogrammen. Bei einem Kauf über diese Links gibt es für uns eine kleine Provision. Für euch hingegen bleibt der Preis unverändert.

Über Nina 41 Artikel
Ich bin die Mutter von Karl und die Hauptautorin unseres Reiseblogs. Gern berichte ich über unsere Reisen und Erlebnisse und hoffe Euch ein wenig Inspiration und Lust zum Reisen zu vermitteln.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*