Unsere Tipps für euren Besuch in Köln mit Kindern | Podcast Folge 6

Podcast Köln als Familie

Das könnt ihr in Köln als Familie erleben

Die besten Tipps für eure Städtereise nach Köln mit Kindern! Tanja hat dort 12 Jahre gelebt und verrät euch, was ihr bei eurem Köln-Urlaub auf keinen Fall verpassen solltet und wo die Einheimischen hingehen, wenn sie ihre Stadt am Rhein richtig genießen wollen. Diese Insider-Tipps solltet ihr nicht verpassen.

Hört rein und freut euch auf einen akustischen Kurzurlaub in Köln!

Wir freuen uns über Fragen, Anregungen und Feedback per E-Mail oder sendet uns eine Sprachnachricht über unsere Anchor-Voicemailbox.

Familienreisefieber-Podcast abonnieren

Unterstützt uns und verpasst keine Folge vom Familienreisefieber-Podcast. Hier könnt ihr ihn abonnieren:

Apple PodcastsGoogle PodcastsCastBoxPocketCastsRadio PublicSpotifyAmazon MusicAnchorRSSfyyd.de
Weitere Informationen:

Folgt Familienreisefieber auf

Offenlegung Affiliatewerbung: * Links zu Partnerprogrammen. Bei einem Kauf über diese Links gibt es für uns eine kleine Provision. Für euch hingegen bleibt der Preis unverändert.

Über Nina 41 Artikel
Ich bin die Mutter von Karl und die Hauptautorin unseres Reiseblogs. Gern berichte ich über unsere Reisen und Erlebnisse und hoffe Euch ein wenig Inspiration und Lust zum Reisen zu vermitteln.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*