Schöne Ausflüge in der Winterzeit | Podcast Folge 28

Podcast Winterausflüge
* Kennzeichnungen sind Empfehlungslinks und führen zu Partnerprogrammen.

Ausflugsideen im Winter

Kalt, feucht und kurze Tage – in der Winterzeit verbringen viele Familien die Tage drinnen und wissen manchmal nichts mit sich anzufangen. Wir sprechen über unsere liebsten Ausflugsziele in der kalten Jahreszeit, denn es gibt viel zu tun.

Von Schneeschuhwanderungen über Indoor-Spielplätze bis hin zu spannenden Museen ist eine Menge zusammen gekommen. Freut euch auf viele abwechslungsreiche Ausflüge im Winter.

Familienreisefieber-Podcast abonnieren

Unterstützt uns und verpasst keine Folge vom Familienreisefieber-Podcast. Hier könnt ihr ihn abonnieren:

Apple PodcastsGoogle PodcastsCastBoxPocketCastsRadio PublicSpotifyAmazon MusicAnchorRSSfyyd.de

Mehr Informationen:

* Partnerlinks, bei Buchung über diese Links erhalten wir eine kleine Provision, für euch ändert sich der Preis nicht.

Über Nina 41 Artikel
Ich bin die Mutter von Karl und die Hauptautorin unseres Reiseblogs. Gern berichte ich über unsere Reisen und Erlebnisse und hoffe Euch ein wenig Inspiration und Lust zum Reisen zu vermitteln.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*